Aktuelles

... erfahren, was so alles im Haus St. Margareta an Aktionen passiert. Haus St. Margareta – Einfach gut! Eine Einrichtung des VKA.

Mit Harfenmusik und Märchen den Vormittag genießen...

...die Harfenspielerin ist regelmäßig zu Besuch

Mit zwei großen Taschen und einem großen „Hallo“ wurde Frau Brinkmeier im Wohnbereich empfangen. Die Klangtherapeutin spielte mit ihrer Harfe im Stuhlkreis wunderschöne Klänge und erzählte Märchen der Gebrüder Grimm. Mit der kleineren Harfe besuchte sie anschließend unsere Bewohnerinnen und Bewohner in den Zimmern und sorgte dort für pure Entspannung und Freudentränen. So kann man es nicht besser ausdrücken, wie eine unserer Bewohnerin: „Sie berühren meine Seele.“ Wir danken dem Förderverein Haus St. Margareta für das Ermöglichen dieses tollen Angebotes und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Besuche!